THL 10.05.18 - Kfv Hof

Direkt zum Seiteninhalt

THL 10.05.18

Bericht und  Bilder: Andreas Hentschel



Verkehrsunfall in der Münchberger Senke


Aquaplaning nach einem Starkregen wurde am 10.05.2018 einem Mercedesfahrer in der Münchberger Senke in Fahrtrichtung Berlin zum Verhängnis. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mercedesfahrer fuhr die Böschung bis zur Lärmschutzwand hoch und kam anschließend auf der rechten Leitplanke zum Stehen. Die Beifahrerin konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen, der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus seinem total beschädigten Auto befreit. Beide Fahrzeuginsassen wurden dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.


Copyright © 2008-2018 Kreisfeuerwehrverband Hof e.V. --- letztes Update: 27.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt