Frohe Weihnachten

Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden, verehrte Mitglieder, Partner und Gönner des Kreisfeuerwehrverbandes Landkreis Hof e.V.

Das zu Ende gehende Jahr 2021 war wieder geprägt von vielen Einsätzen verschiedenster Art und Weise und hat von uns allen wieder Einsatz-bereitschaft, Zeit und persönliches Engagement verlangt. Für Euren selbstlosen Einsatz zum Schutz und zur Hilfe unserer Mitmenschen im Landkreis Hof und ebenso für die gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit und das Vertrauen das Ihr in uns gesetzt habt, danken die Feuerwehrführungskräfte allen Jugendlichen in den Feuerwehr-Jugendgruppen, in den Kinderfeuerwehren und allen Feuerwehrkameradinnen und – Kameraden recht herzlich.

Wir wollen die Zeit zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel nutzen, um im Kreise unserer Familien Kräfte zu sammeln, damit wir auch 2022 wieder mit vollem Einsatz unserer Verpflichtungen gerecht werden können.

Da Gleiche wünsche ich auch all unseren Mitstreitern, dem Rettungsdienst, dem BRK, dem Technische Hilfswerk, der Polizei, der ILS-Hochfranken und dem Landratsamt Hof.

Mit Allen besteht eine sehr gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden, Euren Familien, Freunden   und Gönnern der Feuerwehr, besinnliche Weihnachtstage und einen ruhigen Jahresausklang, einen guten Rutsch ins Jahr 2022, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Kreisfeuerwehrverband Hof e.V.

Reiner Hoffmann
KBR und Vorsitzender