Neuer Fachbereichsleiter FB 11

Kameradinnen und Kameraden,

am 01. März 2021 wurde der Fachbereich 11 nach über 25 Jahren an Herrn KBM Popp übergeben.

Nun wird es Zeit, mich bei euch allen für eure Unterstützung in den ganzen Jahren als Wertungsrichter / Schiedsrichter / Ausrichter von Veranstaltungen und Teilnehmer zu bedanken.

Wir konnten auch durch unsere Kameradinnen und Kameraden viele Erfolge in den Landkreis Hof bringen: z. B. 4 x in Folge den Franken-Cup des Bezirksfeuerwehrverbandes, 6 x die ersten Plätze beim Leistungsmarsch Oberfranken für Erwachsene. Auch unser Kuppel-Cup in der Stadt und im Landkreis Hof war immer ein voller Erfolg.

Besonders möchte ich mich für euer Vertrauen über die ganzen Jahre bedanken und bitte euch, den neuen Fachbereichsleiter, KBM Thomas Popp, in gewohnter Weise zu unterstützen.

Ich wünsche weiterhin dem Fachbereich 11 und euch allen alles Gute und einen stetigen Aufwärtstrend.

Willi Zemsch

 

Der Kreisfeuerwehrverband Landkreis Hof bedankt sich bei unserem Willi Zemsch für die geleistete Arbeit in die vielen Jahren. Wir werden, sobald es möglich ist Dir einen öffentlichen Dank aussprechen.

Reiner Hoffmann

Kreisbrandrat