Verabschiedung Susanne Münzer und Willi Zemsch

Anlässlich einer KBM-Sitzung im Inspektionsbereich III in Selbitz, wurde unser Ehrenkreisbrandinspektor und langjähriger Wertungsrichter Willi Zemsch verabschiedet.

Willi Zemsch übte nach seinem Ausscheiden als Kreisbrandinspektor im Jahr 2013 bis zum Jahr 2020 weiterhin die Tätigkeit als Wertungsrichter auf Kreis- u. Bezirksebene aus. Er war immer ein kameradschaftlicher, korrekter Schieds-richter mit viel Fingerspitzengefühl.

Der Kreisfeuerwehrverband des Landkreises Hof bedankt sich bei Willi Zemsch für seine hervorragende Arbeit für die oberfränkischen Feuerwehren.

Weiterhin wurde Susanne Münzer, langjährige Fachbereichsleiterin den FB 9 Brandschutzerziehung verabschiedet.

Susanne Münzer musste leider ihr Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellen. Susanne Münzer hat sich schon viele Jahre mit der Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr und natürlich mit der Brandschutzerziehung beschäftigt. Sie übte dieses Amt immer mit Freude und viel Elan aus.

Weiterhin hat sie das Rauchhaus des Kreisfeuerwehrverbandes betreut. Das Brandhaus betreut Susanne Münzer weiterhin und auch der Standort bei der Fa. Münzer in Schauenstein bleibt bestehen.

Der Kreisfeuerwehrverband des Landkreises Hof bedankt sich bei Susanne Münzer für ihre langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Reiner Hoffmann

Kreisbrandrat